Lenze Imagefilm #Diversity 2023

Der neue Imagefilm von #Lenze ist online. An zwei Drehtagen haben wir mit zwei neuen internationalen Mitarbeiterinnen an zwei Standorten bei Lenze gedreht. Zum Einsatz kam die Panasonic S1H mit Optiken von Carl Zeiss und Sigma Art. Neu im Einsatz für die Gimbal-Aufnahmen war diesmal eine Fujifilm X-H2s mit einer bemerkenswert stimmigen Farbwiedergabe bei Hauttönen und einem insgesamt sehr filmischen Look.

Die gesamte Postproduktion wurde von unserem Auftraggeber Deli Hamburg GmbH realisiert. Ein Unternehmen, das in der Hauptsache komplexe, internationale TV commercials bearbeitet. Neben den bestehenden Aufnahmen wurde das neue Material mit Motion Graphic Effekten und 3D-Animationen zu einem stimmigen Ganzen komponiert. Unter der Leitung eines hauseigenen Regisseurs werden Schnitt, Telecine (Filmfarbkorrektur) und alle digitalen Anteile von absoluten Spezialisten in ihren jeweiligen Fachbereichen durchgeführt. Das macht den Unterschied zu generalistischen oder dezentralen Produktionsphilosophien aus.

Das Ergebnis ist ein hochwertiger, authentischer und wirkungsvoller Unternehmensfilm, der im Vergleich zu üblichen Produktionen einfach mehr leistet. High End im Bereich Corporate Communications zahlt sich aus!

Credits

Kunde_Deli Hamburg GmbH
Regie_Michael Reissinger
DoP_Gunnar Wittig
2nd Camera_Oliver Schumacher