Unsere Strategie schafft die zeitgemäße planerische Grundlage der Bildproduktionen. Für die Umsetzung stellen wir die richtigen Köpfe, Kompetenzen und Tools zur Verfügung. Dieses Mindset setzen wir seit nunmehr 15 Jahren vor allem in der B2B-Kommunikation ein.
Unser digitaler Workflow aus CGI, Grafik und Realbild ist darauf ausgelegt, zielorientiert in der Produktion und aussagekräftig im Ergebnis zu sein. Dabei gilt: Kanaloptimiertes Storytelling, Mehrfachnutzen, Standardisierung, effektives Datenhandling und Konstanz in Qualität und Kosten.
Von der Visualisierung gelieferter Konstruktionsdaten bis hin zu komplexen Animationen, die Funktion, Wirkung, Kontext und Kundennutzen sichtbar machen.
Ob grafisch, fotorealistisch oder eingebettet in Film- oder Fotoaufnahmen. Von der Kommunikation von Prototypen für Entwicklungspartner bis zur Beschreibung komplexer Planungsszenarien.
CGI schafft ein schnelles Verständnis für komplexe Sachverhalte. Und verbindet so Produkt oder Dienstleistung effizient mit den Zielgruppen auf unterschiedlichen Kanälen.
Authentizität prägt deshalb die gesamte Inszenierung. Mit einer cinematischen Ästhetik und einer individuellen Erzählweise bringen wir Inhalte präzise und überzeugend auf den Punkt.
Um maximale Effizienz zu gewährleisten, verschmelzen wir Film und Fotografie mithilfe einer eigens entwickelten gestalterischen und technischen Methodik. Dadurch entsteht Content, der alle Mediengattungen und Kanäle abdeckt – mit spürbaren Kostenvorteilen und flexibler Nutzung über verschiedene Plattformen hinweg.
Verpackt in eine kraftvolle Story entsteht Content, der sich von der Masse abhebt, verstanden wird und nachhaltig beeindruckt. So setzen wir Ihre Botschaften authentisch, wirkungsvoll und einzigartig in Szene.